Verbundene Produkte zurückziehen

Das HANS Resin Bonded Wheel besteht aus einer Hartplastiknabe mit einer Schaumschicht zwischen Nabe und Riemen. Dieses Rad arbeitet aggressiv und ist leicht drapiert, um Kratzer und flache Stellen zu vermeiden. Es ist eine wertvolle Alternative zu anderen Rädern auf dem Markt. Sie eignen sich hervorragend zum Schleifen und Polieren und liefern hervorragende Oberflächen mit einer hohen Diamantkonzentration. Flexräder eignen sich hervorragend zum Grobschleifen und Polieren von Edelsteinen und sind eine gute Lösung für die Werkzeugmaschinenindustrie zum Grobschleifen und Polieren von Hartmetallwerkzeugen.

Diamond Belts For Expanding Drums ist harzgebunden und ergibt ein schönes glattes Finish, insbesondere nach dem Bearbeiten einiger Steine. Unsere Fachleute sagen uns, dass sie die langlebigsten Gürtel sind, die sie jemals benutzt haben. Tatsächlich halten unsere Riemen bei normalem Gebrauch 50- bis 100-mal länger als Siliziumkarbid-Schleifmittel! Natürlich sichern wir diese Gürtel mit unserer 100% Zufriedenheitsgarantie.

Glättungspads gibt es in verschiedenen Farben, die verschiedenen Körnungen entsprechen. Sie werden selten alle diese Körnungen benötigen und für die meisten Prozesse ist die Körnung 325 mehr als ausreichend, um von einer galvanisierten Körnung 270 oder 325 zu einer endgültigen Politur mit Cer überzugehen. Die Körnung Black 100 und Purple 220 eignen sich hervorragend zum Bearbeiten größerer Oberflächen für eine Vorpolitur, und die Körnung Red 600 und Blue 1200 eignen sich gut für kleinere präzise Teile wie wissenschaftliches Glas, Siliziumwafer und Lapidarium.

Hans Lapidary Tool Logo

Resind Bonded Products

HANS Resin bonded wheel consists of a hard plastic hub with a layer of foam between the hub and belt. This wheel performs aggressively, with a slight drape to eliminate scratching and flat spots. It is a value packed alternative to other wheels on the market. They are excellent for sanding and polishing and produce excellent finishes with a high concentration of diamond. Flex wheels are excellent for coarse sanding and polishing gemstones and are a fine solution for the machine tool industry for coarse sanding and polishing carbide tools.

Diamond Belts For Expanding Drums is resin bonded giving a nice smooth finish, especially after working a few stones. Our professional people tell us they are the longest lasting belts they have ever used. In fact, under normal use, our belts will last 50 to 100 times longer than silicon carbide abrasives! Of course, we back these belts with our 100% satisfaction guarantee.

Smoothing pads come in various colors that correspond to various grits. You will rarely need all these grits and for most processes 325 grit is more than sufficient to move from an electroplated 270 or 325 grit to a final polish with cerium. The Black 100 grit and Purple 220 grit are excellent for working larger surface areas for a pre-polish and the Red 600 grit and Blue 1200 grit work well for smaller precise pieces like scientific glass, silicon wafer, and lapidary.

Hans Lapidary Tool Logo