Diamantbandsägeblatt

HANS bietet ein Diamantbandsägeblatt , das präzises Schneiden, minimalen Materialverlust und eine überlegene Lebensdauer des Bandes bietet. Unabhängig davon, welches Material Sie schneiden - Quarz, Glas, Kohlenstoff, Silizium, Keramik oder Verbundwerkstoffe - unser speziell formulierter Stahlträger verleiht Ihrem Diamantbandsägeblatt außergewöhnliche Festigkeit und Flexibilität. Alle Klingen werden nach Kundenspezifikation geschnitten und geschweißt, mit einer Schweißgarantie, die die Lebensdauer der Klinge überdauert.

Das durchgehende Diamantbandsägeblatt verfügt über eine Diamantbeschichtung, die sich nahtlos entlang der Kante des gesamten Sägeblattes erstreckt. Kontinuierliche Klingen können vielen verschiedenen Zwecken dienen und zum Schneiden einer Vielzahl von harten Materialien verwendet werden.

Abmessungen:

37 Zoll, 37,7 Zoll, 57 Zoll, 59 Zoll, 62 Zoll, 93 Zoll und kundenspezifische Größe.

Segmented Diamond Band Saw Blades
Segmented Diamond Band Saw Blades

Segmented Diamond Band Saw Blades

press to zoom
Continuous Diamond Band Saw Blades
Continuous Diamond Band Saw Blades

Continuous Diamond Band Saw Blades

press to zoom
Continuous Diamond Band Saw Blades
Continuous Diamond Band Saw Blades

Continuous Diamond Band Saw Blades

press to zoom
Continuous Diamond Band Saw Blades
Continuous Diamond Band Saw Blades

Continuous Diamond Band Saw Blades

press to zoom

Segmentierte Diamantbandsägeblätter können zum Schneiden einer Vielzahl von harten Materialien verwendet werden, einschließlich Silizium, Quarz, Kohlenstoff, Glas, Keramik und Verbundwerkstoffen. Unser speziell formulierter Stahlträger verleiht dem Bandsägeblatt außergewöhnliche Flexibilität, ohne dabei die Festigkeit zu beeinträchtigen. Alle Klingen werden nach Kundenspezifikation geschnitten und Schweißnähte sind für die Lebensdauer der Klinge garantiert. HANS bietet ein segmentiertes Diamantbandsägeblatt an, das präzises Schneiden, minimalen Materialverlust und eine überlegene Lebensdauer des Bandes ermöglicht.

HANS segmentierte Diamantbandsägeblätter sind mit einer nicht durchgehenden Diamantkante beschichtet, die die gesamte Kante überspannt.

Die Informationen vor der Bestellung

(1) Abmessungen der Bandsäge einschließlich Breite, Breite und Dicke der Matrix.

(2) Die Intensität des Diamanten oder die Dicke der Diamantbeschichtung.

(3) Form der Diamantbeschichtung.

(4) Welche Materialien geschnitten.

Hans Lapidary Tool Logo

Diamond Band Saw Blade

Using high quality grit electroplated to the blade edge - HANS provides a diamond band saw blade that can offer precise cutting, minimal material loss, and superior band life. Regardless of what material you’re cutting - quartz, glass, carbon, silicon, ceramics, or composites = our specially formulated steel backing will lend exceptional strength and flexibility to you diamond band saw blade. All blades are cut and welded to customer specification with a weld guarantee that lasts the life of the blade.

Continuous diamond band saw blade features a diamond coating that extends seamlessly along the edge of the entire blade. Continuous blades may serve many different purposes and be used to cut a wide variety of hard marterials.

Dimension:

37inch,37.7inch,57inch,59inch, 62inch,93inch and customized size.

Segmented Diamond Band Saw Blades
Segmented Diamond Band Saw Blades

Segmented Diamond Band Saw Blades

press to zoom
Continuous Diamond Band Saw Blades
Continuous Diamond Band Saw Blades

Continuous Diamond Band Saw Blades

press to zoom
Continuous Diamond Band Saw Blades
Continuous Diamond Band Saw Blades

Continuous Diamond Band Saw Blades

press to zoom
Continuous Diamond Band Saw Blades
Continuous Diamond Band Saw Blades

Continuous Diamond Band Saw Blades

press to zoom

Segmented diamond band saw blades can be used to cut a wide variety of hard materials including silicon, quartz, carbon, glass, ceramics, and composites. Our specially formulated steel backing lends exceptional flexibility, while not sacrificing strength to the band saw blade. All blades are cut to customer specification and welds are guaranteed for the life of the blade. HANS offers a segmented diamond band saw blade that can provide precise cutting, minimal material loss, and superior band life.

HANS segmented diamond band saw blades are coated with a non-continuous diamond edge that spans the entire edge.

The information before ordering

(1) Dimensions of band saw including legth, width and thickness of matrix.

(2) The intensity of diamond or thickness of diamond coating.

(3) Diamond coating shape.

(4) Which materials cutted.

Hans Lapidary Tool Logo